Das Team

Die Qualität der Teamarbeit ist entscheidend für den Erfolg der Praxis.

Durch regelmäßige Reflektion entstehen die Wege, die zu Ihnen und Ihrem Team passen. Ein Team muss wachsen – in guten und in schlechten Zeiten!

Bettina Winter

Rund um meine dentale Welt

Seit einer kleinen Ewigkeit bin ich nun schon in der Dentalwelt tätig. Genauer gesagt seit über 30 Jahren.

Während meiner aktiven Praxiszeit als ZMF und ZMV absolvierte ich nach und nach die Zusatzqualifikationen zur Qualitätsmanagementbeauftragten, zur Schulungsreferentin sowie zur Business Process Managerin der Zahnarztpraxis. Viele Jahre brachte ich mein Wissen in diesen Bereichen in verschiedene Zahnarztpraxen und als Referentin in der Dentalindustrie ein.

Im Frühjahr 2014 wagte ich den aufregenden Schritt in die Selbstständigkeit. Seither betreue ich meine Kunden mit Rat und Tat als selbstständige Abrechnungsexpertin, Business Process Managerin, Business Coach  und Praxismanagement- und Qualitätsbeauftragte. Darüber hinaus halte ich Vorträge und biete ich Seminare und Fortbildungen an.

 

Seit Herbst 2020 unterstützen mich ein Team aus drei Mitarbeiterinnen in meinem Unternehmen.

 

Denn Stillstand bedeutet schließlich Rückschritt, den es auf jeden Fall zu vermeiden gilt.

Yvonne Dallinger

Motto:

Geht nicht gibt es nicht.

Beruf:

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte

Special Skills:

KFO Spezialistin

Software:

Z1 – Dampsoft – Linudent – Dentport und Solutio

Leidenschaften:

Hunde und  Backen

Kim Gröne

Motto:

„Wer meint, mit dem Ende der Ausbildung sei es Aus mit der Bildung, hat nicht verstanden, dass Ausbildung Weiterbildung ist!“

Beruf:

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte

Special Skills:

Zahnärztliche & Zahntechnische Abrechnung

Mitglied in mehreren Prüfungs- & Berufsbildungsausschüssen ZFA & ZMV der Zahnärztekammern Bremen und Niedersachsen

Software:

Z1 –Dampsoft –Dentport –Solutio –Teemer –Dens

Leidenschaften:

Pferde und der Norden

Nadine Herrmann

Motto:

Man (Frau) wächst mit seinen Aufgaben

Beruf:

Zahnmedizinische Fachangestellte

Special Skills:

Chirurgische Zahnärztliche Abrechnung

Software:

Solutio, Dampsoft

Leidenschaften:

Hunde und Jagd

Optionen für Abonnements

Bleiben sie auf dem laufenden und folgen Sie uns 

Verbinden Sie sich mit uns

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Hauptsitz im Herzen Bayerns

Dorfstraße 30, 85452 Moosinning

+49 (0) 179 2344357