Professionelle Unterstützung für ihre Praxis

Praxismanagement, Zahnärztliche Abrechnung, Qualitätsmanagement, sowie Fortbildung & Coaching

Meine Partner

Gemeinsam sind wir stark!

Qualität die sich unterstützt!

Als zertifiziertes Mitglied in der DANPro Gemeinschaft
stehe ich voll und ganz hinter der Qualität und dem
Service des Fektoring Unternehmens DZR und ABZ Bayern.

 www.dzr.de

 
Lelapunkt-Design
Alles für Ihr Büro, Ihre Aquise, Ihr Internetauftritt
Konzeption & Gestaltung von Digital- und Printmedien
www.lelapunkt-design.de
 
 
Ankommen und wohl fühlen
Gelungene Seminare und Events in meinem Partnerhotel
Hotel Exquisit Oberstdorf
www.hotel-exquisit.de
 
 

Zahnaerztinnen-Netzwerk

Hohe Str. 28b | D-57234 Wilnsdorf

Mo – Fr 9.00 – 17.00

+49 2739 803 88 90

info@aerztinnen-netzwerk.com

www.zahnaerztinnen-netzwerk.com/

 
 

SCHAFFLHUBER DENTAL- SYSTEMHAUS GmbH & Co. KG

Weiherstraße 5
88682 Salem-Beuren

Telefon: +49 (0) 7554 / 98 654 – 0
Telefax: +49 (0) 7554 / 98 654 – 10

cms@dentalsystemhaus.de

www.dental-systemhaus.de/

 

lelaPUNKT design
Daniela Hahn

+49 152 / 54 07 23 48

hahn.lela@gmx.de

www.lelapunkt-design.de/

 

dentport GmbH -Böken 6 -24582 Brügge

Telefon: 04322 – 88 56 895

Hotline: 04322 – 88 5 77 26

Telefax: 04322 – 88 56 918

e-Mail: info@dentport.de

dentport.de

 

Digitalagentur

+49 (0) 08083 69 79 737

info@kollektiv.bayern

www.kollektiv.bayern

Meine Referenzen

"Unser QM-Handbuch ist fertig!

Dank Frau Winter haben wir dies spielerisch gemeistert und auch unsere Arbeitsabläufe deutlich optimiert und strukturiert.
Wir freuen uns auf alles, was wir gemeinsam noch erreichen können."

"Wir sind sehr froh, dass Frau Winter so professionell und unkompliziert die Überarbeitung unserer Abrechnungskomplexe übernommen hat. Seit dieser Optimierung geht unsere tägliche Arbeit viel schneller und effizienter vonstatten."
"Frau Winter war zur Schulung des Empfangsteams bei mir in der Praxis. Bereits im Vorfeld haben wir uns intensiv über die Ziele und meine Absichten unterhalten. Schwerpunkt der Schulung sollte der professionelle Umgang mit Patienten sein."

Winter Praxismanagement