- Telefon: +49 (0) 179 2 34 43 57
- info@winter-praxismanagement.de
- Öffnungszeiten: Mo - Fr 8:00 - 17:00
„Es gibt keinen Unterschied zwischen Lernen und Entdecken, außer den, dass Entdecken mehr Spaß macht!“
Quelle: zitate.de
Auch Zahnarztpraxen müssen heutzutage Ihre Services stetig verbessern und bei Patienten verstärkt mit einem überdurchschnittlichen Service punkten. Nur so erreichen sie die langfristige Bindung Ihrer Patienten und Kunden. Verstärkt wird der Leistungsdruck durch den sich manifestierenden Fachkräftemangel, der die Praxisinhaber vor existenzielle Herausforderungen stellt.
Mein Seminarangebot ist darauf abgestimmt, Sie optimal in Ihrer Rolle als Dienstleister zu unterstützen. Ganz egal ob es dabei um eine rein fachliche Weiterbildung geht oder ob Sie das erweiterte Serviceangebot Ihrer Praxis verbessern möchten.
Interessante Themenbereiche erwarten Sie und Ihr ganzes Praxisteam in meinen Seminaren.
Wir vereinfachen Ihren täglichen Praxis-Alltag.
Ziel ist es, Effizienz und Klarheit zu schaffen und dabei das Potential jedes Einzelnen und der Praxis besser auszuschöpfen, Stärken zu erkennen und zu lernen und aus Fehlern bestmöglich zu lernen.
Schaffen Sie mehr Freude, Motivation und Teamfähigkeit und damit bessere Abläufe in der Praxis. Denn letztendlich wirken sich all diese Faktoren auf
Ihren Erfolg aus!
Ein Geheimnis erfolgreicher Praxen ist nicht nur eine konzeptionell, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Vielmehr legen erfolgreiche Praxisinhaberinnen und -inhaber viel Wert auf die Entwicklung der Themen Führung, Selbstmanagement und Teambildung. Neben der fachlichen Qualifikation sind heute Management- und Führungskompetenz gefordert.
Gerade als Führungskraft, Teamleader und Praxismanager-innen ist es schwierig den kollegialen Austausch auf Augenhöhe zu leben. Dieser Umstand verengt das Sichtfeld und verhindert das Erleben von wertvollen Impulsen. Als erfahrener Business Coach begleite ich Sie auf dem Weg als Führungskraft und gebe Ihnen die notwenigen Impulse, damit Sie nicht auf der Stelle stehen bleiben.
Lerne schnell und individuell | Online Schulungen | 1:1 Coaching für den kleinen Geldbeutel!
von fachfremden Kollegen-innen an der Rezeption „fachfremd-na und!“
Teamtraining (persönlich vor Ort)
„Führungsrelevant – Verkaufsstrategisch“
„Eigenlabor – Technikerleistungen richtig abrechnen“
„Ziele zusammen erarbeiten und erleben“
„Wenn aus Praxis Theorie wird – von A wie Abrechnung bis Z wie Zahnarzt“
Bleiben sie auf dem laufenden und folgen Sie uns
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht