Meine Referenzen

„Heute ist ein guter Tag um dankbar zu sein.“
Bettina Winter
"Wir arbeiten seit mittlerweile 3,5 Jahren erfolgreich mit Frau Winter von Winter- Praxismanagament zusammen. Sie und ihr hoch qualifiziertes Team unterstützen uns in Leistungskontrolle, Abrechnung, Qualitätsmanagament, Prozessoptimierung uvm. Sie übernehmen die Kommunikation zwischen externen Dienstleistern und den in der Praxis anfallenden Themen. Durch die von Frau Winter angebotenen Fortbildungen, schulen wir regelmäßig unser Personal und sind somit immer auf dem neuesten Stand. Wir können uns nicht mehr vorstellen, wie es ohne Frau Winter und Ihr Team möglich ist, eine perfekt organisierte Praxisstruktur aufzubauen und zu leben."
"Frau Winter hat unsere Praxis fit für die Zukunft gemacht. Dabei übernahm Sie nicht nur äußerst kompetent die Etablierung einer neuen Praxissoftware, inklusive der Mitarbeiterschulung, sondern auch die externe Betreuung in Form der zahnärztlichen Abrechnung wie auch die Implementierung eines Abrechnungszentrum. Im Vordergrund steht bei Frau Winter immer vorhandene Ressourcen zu nutzen und Synergien auf wirtschaftliche Weise im Sinne der Praxis zu generieren. Ihre hocheffiziente und dennoch stehts gelassene Art und Arbeitsweise haben Sie für uns zu einer unverzichtbaren Stütze für die Praxis werden lassen. Für uns ist Frau Winter nicht nur eine hervorragende, uneingeschränkt empfehlenswerte Praxismanagerin, sondern vor allem eine sympathische Problemlöserin, die neben ihrer fachlichen Kompetenz auch durch ihre tolle menschliche Art überzeugt . Wir sind sehr froh darüber, dass wir Sie für unser Team gewinnen konnten.
"Frau Winter begleitet mich und meine Praxis seit dem ersten Tag unserer Neugründung. Sie ist eine große Stütze und somit unverzichtbar in allen Belangen und Fragen mit denen man bei einer Praxiseröffnung konfrontiert wird. Ihre langjährige Erfahrung in der Einrichtung unserer Abrechnungskomplexe erleichtert uns täglich den Umgang mit der Praxissoftware. Eine große Hilfe ist Sie bei Fragen zu den Arbeitsabläufen, wie auch in der Erstellungen der Finanzbuchhaltung. Honoararoptimierte und zeitnahe Abrechnung ist bei Neugründungen essenziell, somit weiß ich mich auch da, in guten Händen. Dazu werden meine Mitarbeiterinnen vor Ort regelmäßig unterstützt und geschult. In der Praxis für die Praxis. Wir alle hier in der Praxis sind froh Frau Winter im Team zu haben. Denn wann immer es irgendwo brennt, können wir uns auf Ihre professionelle und hilfsbereite Art verlassen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit."
"Unser QM-Handbuch ist fertig! Dank Frau Winter haben wir dies spielerisch gemeistert und auch unsere Arbeitsabläufe deutlich optimiert und strukturiert. Wir freuen uns auf alles, was wir gemeinsam noch erreichen können."
"Wir sind sehr froh, dass Frau Winter so professionell und unkompliziert die Überarbeitung unserer Abrechnungskomplexe übernommen hat. Seit dieser Optimierung geht unsere tägliche Arbeit viel schneller und effizienter vonstatten. Mit Weitblick und Engagement übernahm sie darüber hinaus die Abrechnung und Korrespondenz mit den Versicherungen und die Schulung unseres Teams. Wir möchten auf jeden Fall weiter von Frau Winters Know-How und Erfahrung profitieren und freuen uns menschlich und fachlich auf die Zusammenarbeit mit ihr in der Zukunft!"
"Die Zusammenarbeit war sehr zuverlässig, empathisch und engagiert. Frau Winter hat uns tatkräftig und umsetzungsstark auf unserem Weg unterstützt. Eine so menschen- und berufserfahrene Partnerin an der Seite zu haben wie sie, ist ein Geschenk! Frau Winter erfüllt in Ihrer Funktion die Rolle als sehr angenehmes und immer loyales Bindeglied zwischen Team und Chef. Sie hat es geschafft, das Niveau unseres Qualitätsmanagement deutlich voran zu treiben. Dank Frau Winter freuen wir uns über verbesserte Abläufe und Planungen sowie die daraus schon heute erkennbare Umsatzsteigerung durch Motivation, Eigeninitiative und Zufriedenheit des Teams."
"Frau Winter war zur Schulung des Empfangsteams bei mir in der Praxis. Bereits im Vorfeld haben wir uns intensiv über die Ziele und meine Absichten unterhalten. Schwerpunkt der Schulung sollte der professionelle Umgang mit Patienten sein. Insbesondere die Auseinandersetzung mit schwierigen Patienten sollte geübt werden. Großen Wert habe ich auf den freundlichen Umgang mit allen Kunden und eine Gleichbehandlung aller Patienten gelegt. In einem ersten Gespräch, hat Frau Winter sich ein Bild von den Mitarbeiterinnen gemacht und ist hierbei auch auf deren Wünsche eingegangen. Es wurden zunächst allgemeine Themen angegangen und meine Vorgaben konsequent angesprochen. Im zweiten Teil wurde eine Einzelschulung mit einer Mitarbeiterin durchgeführt. Hervorheben möchte ich die individuelle Betrachtung der einzelnen Mitarbeiter und die hervorragende Flexibilität des Coachings. Mithilfe von Visualisierungen hat Frau Winter die Mitarbeiterinnen erreicht und die Inhalte vermittelt. Schon jetzt, kurz nach der Schulung, ist eine deutliche Veränderung im Umgang mit den Patienten zu erkennen. Die Mitarbeiterinnen vom Empfang sind jetzt schon selbstsicherer und konsequenter im Umgang mit allen Patientinnen und Patienten. Gerne werde ich Frau Winter wieder konsultieren um meine Mitarbeiterinnen regelmäßig zu Schulen."
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