Seit einer kleinen Ewigkeit bin ich nun schon in der Dentalwelt tätig. Genauer gesagt, seit über 30 Jahren.Während meiner aktiven Praxiszeit als ZMF und ZMV absolvierte ich nach und nach die Zusatzqualifikationen zur Qualitätsmanagementbeauftragten, zur Schulungsreferentin sowie zur Business Prozess Managerin der Zahnarztpraxis. Viele Jahre brachte ich mein Wissen in diesen Bereichen in verschiedene Zahnarztpraxen und als Referentin in der Dentalindustrie ein.

Im Frühjahr 2014 wagte ich den aufregenden Schritt in die Selbstständigkeit. Seither betreue ich meine Kunden mit Rat und Tat als selbstständige Abrechnungsexpertin, Business Prozess Managerin, Business Coach  und Praxismanagement- und Qualitätsbeauftragte. Darüber hinaus halte ich Vorträge und biete ich Seminare und Fortbildungen an. Denn Stillstand bedeutet schließlich Rückschritt, den es auf jeden Fall zu vermeiden gilt.