Auf Basis meiner langjährigen Erfahrung optimiere ich Abläufe und Ihre Praxisorganisation

Praxis- management

Funktionieren – aber richtig!

Jede Zahnarztpraxis ist anders strukturiert und funktioniert auch anders. Heutzutage genügt es nicht mehr, nur medizinische Fertigkeiten mitzubringen. Vielmehr gilt es, das Unternehmen Praxis unternehmerisch und effizient zu führen. Individuell auf die Schwerpunkte und Abläufe jeder Praxis abgestimmt, erstelle ich mein Angebot für Praxismanagement und -beratung.
Das Ziel ist immer, mittel- und langfristig effiziente Prozesse zu schaffen, die viel Geld und Zeit einsparen können.

Praxis Management

Lernen Sie uns kennen, wir bringen ihr Unternehmen vorwärts

Management

Organisatorische und funktionelle Praxisanalyse

  • Wirtschaftliche und unternehmerische Orientierung
  • Personal- und Teamcharakteristik
  • Patientenstruktur und -bindung
  • Aufbau- und Ablaufmanagement
  • Erfolgreiche Rezeption
  • Professionelle Gesprächsführung mit dem Patienten
  • Effektives Beschwerdemanagement
  • Professionelle Praxisorganisation
  • Effizientes Zeitmanagement
  • Empfehlungsmanagement

Entwicklung

Überarbeitung und Optimierung bestehende Strukturen

Optionen für Abonnements

Bleiben sie auf dem laufenden und folgen Sie uns 

Verbinden Sie sich mit uns

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Hauptsitz im Herzen Bayerns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Dorfstraße 30, 85452 Moosinning