Unser Facebook Account wurde gehackt

Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Facebook Account gehackt wurde und wir keinen Zugriff mehr darauf haben. Trotz all unserer Bemühungen konnten wir den Account und unsere Unternehmensseite nicht zurückgewinnen. Aber aufgeben ist nicht unsere Art! Wir haben eine neue Seite erstellt und sind nun endlich wieder vollständig online. 🌟

Share This Post

Liebe Community,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Facebook Account gehackt wurde und wir keinen Zugriff mehr darauf haben. Trotz all unserer Bemühungen konnten wir den Account und unsere Unternehmensseite nicht zurückgewinnen.

Aber aufgeben ist nicht unsere Art! Wir haben eine neue Seite erstellt und sind nun endlich wieder vollständig online. 🌟

Wir laden euch herzlich ein, uns auf unserem neuen Facebook Account zu folgen! Dort werden wir euch mit spannenden Beiträgen, fesselnden Storys und wichtigen Informationen versorgen. 📚📰

Eure Unterstützung bedeutet uns unglaublich viel, und wir freuen uns darauf, mit euch in Kontakt zu bleiben und euch weiterhin inspirieren zu können. Gemeinsam können wir auch diese Hürde überwinden!

Folgt uns auf unserer neuen Seite und seid Teil unserer wachsenden Community. Zusammen werden wir Großartiges erreichen! 💪

Vielen Dank für eure Unterstützung und das Vertrauen, das ihr uns entgegenbringt.

Euer Winter Praxismanagement Team

Erfahren Sie Mehr